, ,

Ehren-DAN für Dragan Leiler!

Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als Bundestrainer von Karate Austria und dem erfolgreichen Abschluss des Diplomtrainerkurses für Karate an der Bundessportakademie wurde Dragan Leiler vom Österreichischen Karatebund der 8. DAN verliehen.

Dragan war von 2001 – 2020 Nationalteamtrainer in Österreich und maßgeblich am Erfolg der Sportler*innen in den vergangenen Jahren beteiligt. Seit 2021 fungiert er als Nationalteamtrainer des schweizerischen Karateverbandes.

Dragan Leiler, viele Jahre selbst international erfolgreicher Karate-Sportler, war auch einige Jahre im Karate Leistungszentrum Vorarlberg als Trainer für den Kumite-Landeskader tätig und ist noch immer aktives Mitglied unserer Prüfungskommission.

Wir gratulieren Dragan sehr herzlich und freuen uns über die fortdauernde, länderübergreifende Kooperation!