, ,

Gold, Silber und Bronze für Vorarlberger Karatekas beim Mastercup!

Über einen wahren Medaillenregen durften sich Vorarlbergs Karatekas beim Mastercup am 15. Oktober in Kematen freuen!

Nach zwei Jahren Pandemie-bedingter Pause lud Karate Tirol in Kooperation mit dem ShuHaRi Karateverein Kematen vergangenes Wochenende erneut zum Mastercup nach Kematen ein. Dutzende Starter*innen aus neun Vereinen und drei Bundesländern traten dabei in den Bewerben Einzelkata, Einzelkumite und Teamkata gegeneinander an.

Die Vorarlberger Vereine stellten dabei zwei Schiedsrichter und fünf Teilnehmer, die in insgesamt 10 Bewerben im Einsatz waren. Unsere Karatekas konnten dabei mit ausgezeichneten Leistungen glänzen und insgesamt gleich sechs Medaillen mit nach Vorarlberg nehmen. Erfolgreichster Starter war Simon Häusle vom Bushido Karate Klub Feldkirch, der es in der Klasse Kinder 2 männlich, Pool A sowohl im Kata- als auch im Kumite-Bewerb ganz nach oben aufs Siegerpodest schaffte.

Wir gratulieren allen Startern zu ihren hervorragenden Leistungen und tollen Platzierungen!!

Platzierungen im Überblick:

Gold:

Simon Häusle, Bushido Karate Klub Feldkirch (Kata Kinder 2 männlich, Pool A)

Simon Häusle, Bushido Karate Klub Feldkirch (Kumite Kinder 2 männlich, Pool A)

Silber:

Elia Hörburger, Samurai Karate Klub Bludenz (Kata Kinder 1 männlich, Pool A)

Fabian Moritsch, Bushido Karate Klub Feldkirch (Kumite Jugend männlich)

Bronze:

Fabian Moritsch, Bushido Karate Klub Feldkirch (Kata Allgemeine Klasse, Pool A)

Fabian Moritsch, Bushido Karate Klub Feldkirch (Kumite Allgemeine Klasse, Pool A)

Mastercup 2022 – Ergebnisliste